Einkaufsbedingungen
1. Debitkarte/Kreditkarte:
Die Transaktion wird erst abgebucht, wenn der Artikel von uns versendet wurde. Wir erfassen und speichern keine persönlichen Informationen über Ihre Transaktion. Sämtliche Informationen erfolgen zwischen Ihnen und dem Zahlungsanbieter. Ihre Kartentransaktion wird verschlüsselt über den Verifone-Checkout gesendet. Das bedeutet, dass Sie sicher bezahlen können, ohne befürchten zu müssen, dass Ihre Karteninformationen verloren gehen. Lanullva speichert Ihre Kartennummer nicht und der Gesamtbetrag wird direkt Ihrem Konto belastet.
Sollten ein oder mehrere Artikel ausverkauft sein, wird der Betrag zurückerstattet.
2. Rechnung:
LANULLVA bietet Rechnungen in Zusammenarbeit mit Klarna an. Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage. Wenn Sie sich für die Zahlung per Rechnung entscheiden, fallen keine zusätzlichen Kosten an, wenn Sie die Zahlungsfrist nicht über 14 Tage hinaus verlängern möchten. Um per Rechnung bezahlen zu können, müssen Sie 18 Jahre alt sein, in Norwegen registriert sein und in der zum Zeitpunkt des Kaufs durchgeführten Bonitätsprüfung zugelassen sein.
Wenn Sie sich für die Zahlung mit einer Klarna-Rechnung entscheiden, müssen Sie Ihre Sozialversicherungsnummer eingeben. Es wird verwendet, um Ihre registrierte Adresse abzurufen. ACHTUNG! Ein Versand der Ware an eine andere Adresse ist nicht möglich. Damit soll Betrug verhindert werden. Wenn Sie die abgeholte Adresse nicht akzeptieren, müssen Sie mit Karte bezahlen. Wir speichern die Sozialversicherungsnummer nicht in unseren Systemen.
Die Rechnung wird Ihnen per E-Mail zugesandt, wenn wir die Ware aus unserem Lager versenden. Bei verspäteter Zahlung erfolgt eine Zahlungserinnerung und/oder ein Inkassobescheid, es können gesetzliche Gebühren anfallen. Erfolgt weiterhin kein Zahlungseingang, wird die Rechnung an das Inkasso weitergeleitet und es fallen zusätzliche Kosten an. Im Falle einer verspäteten Zahlung wird berechnet
Bei einer Bestellung in unserem Online-Shop erhalten Sie eine automatische Bestellbestätigung per E-Mail. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit Lieferinformationen und einer Sendungsverfolgungsnummer, der Sie folgen können. Informationen zur Sendungsverfolgung finden Sie auch in der gesendeten SMS. Wenn die Sendung an Ihrer Zustellstelle oder Ihrem Briefkasten eingetroffen ist, erhalten Sie eine SMS, dass das Paket zur Abholung bereit ist.
Alle Preisangaben inkl. MwSt.
Habt ihr Fragen?
Telefon: 71295800
E-Mail: kundeservice@lanulva.no